Termine für Bewerberworkshops im Rahmen des Thüringer Berufswahl-SIEGELs ab sofort online

Sie möchten mehr über das Thüringer Berufswahl-SIEGEL wissen? Sie befinden sich gerade in der Rezertifizierung.

Dann nutzen Sie unsere Vorbereitungsworkshops, um sich kompakt und effektiv zu informieren.

Berufliche Orientierung nachhaltig und somit erfolgreich zu gestalten, erfordert die von Schule eine multiperspektive Konzeptionsgestaltung, die Einbindung vielfältiger Akteure und das kritische Hinterfragen eigener Strukturen und Angebote.

Das Berufswahl-SIEGEL unterstützt Schulen in in diesem Erfordernis. Es ist ein zentrales Instrument und langfristig angelegter Prozess zur Qualitätssicherung und im Kontext der Berufsorientierung.

Auch in diesem Jahr bieten wir Vorbereitungsworkshops an. Diese informieren rund um das SIEGEL und den damit verbundenen Evaluationsprozess. Neben digitalen Formaten sind ab Mai auch wieder Präsenzveranstaltungen geplant.

Unsere akuellen Termine finden Sie unter hier.

Kontakt: Anja Liebscher   I   berufsorientierung@remove-this.bwtw.de   I   Telefon: 0361 60155 334