5. Vernetzungstreffen „Digitale Schule“

Alle Thüringer Lehrkräfte sind am 20.10.2021 herzlich zum 5. Vernetzungstreffen „Digitale Schule“ eingeladen. In unseren Meetings tauschen wir Erfahrungen aus, lauschen Gastbeiträgen und profitieren von unterschiedlichen Herangehensweisen an das große Thema „Digitale Schule“. Als Gastexkurs gibt Ihnen Carolin Günther von der Regionaldirektion Sachsen-Anhalt-Thüringen einen Einblick in das neue Tool der Bundesagentur für Arbeit: planet-berufe.de.

Außerdem thematisieren wir die Gestaltung und Umsetzung von digitalen Elternabenden. Wie immer bleibt ausreichend Zeit, um zu diskutieren, Themenwünsche zu formulieren und weitere aktuelle Themenschwerpunkte zu besprechen.

Im Namen von SCHULEWIRTSCHAF Thüringen freue ich mich auf Ihre Teilnahme.´

Bitte melden Sie sich mit einer kurzen Mail unter dietzel@remove-this.bwtw.de an.