Deutscher Arbeitgeberpreis für Bildung

Bewerbungsphase gestartet

Bis 4. Juli 2023 läuft die Bewerbungsfrist für den Deutschen Arbeitgeberpreis für Bildung, der dieses Jahr unter dem Motto „Spürbar nachhaltig!“ steht. Ausgelobt wird der Preis von der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA).

Bewerben können sich Bildungseinrichtungen in den Kategorien frühkindliche, schulische, berufliche und hochschulische Bildung, die ihre Lernenden aktiv bei ihrer Entwicklung zu kompetenten, engagierten und verantwortungsbewussten Individuen begleiten und zeigen, wie‘s geht. Unterstützt wird der Preis von der Deutschen Bahn AG sowie der Deutschen Telekom AG. In jeder Kategorie gibt es 10.000 Euro zu gewinnen. Die Preisverleihung findet am 17. Oktober 2023 beim Deutschen Arbeitgebertag in Berlin statt. Alle Infos zur Ausschreibung gibt es unter www.arbeitgeberpreis-fuer-bildung.de.